Anglerverein 1962 Kolkwitz e.V.
Anglerverein 1962 Kolkwitz e.V.

Liebe Angelfreundin, lieber Angelfreund!

Aufgrund der auch für Vereinstätigkeiten weiterhin geltenden Corona-Bestimmungen können wir momentan keine Mitgliederversammlungen (auch Wahlen) durchführen. Der Vorstand bleibt unabhängig von der Wahlperiode vom Grundsatz her auch 2021/22 weiter im Amt, somit ist weiterhin die Handlungsfähigkeit des Vereines gewährleistet. (Covid19 Übergangsregelungen u.a. zum Vereinsrecht, nochmals verlängert bis zum 31.08.2022). Dies ist eine befristete Regelung in Zeiten der Pandemie.

Achtung! Aufgrund der auch für Vereinstätigkeiten geltenden Corona-Bestimmungen werden wir bis auf Weiteres nicht die Mitgliederversammlung und Treffen durchführen! Die Beiträge bitte überweisen und im Verwendungszweck die aktuelle Adresse zur Übersendung der Marken angeben. (77,00 €/Erwachsene; 24,00 €/Kind DE63 1805 0000 3208 1001 82)

Die temporäre (bergbaurechtliche) Sperrung des Restloch Casel ist aufgehoben worden. (Mitteilung der LMBV vom 21.11.2021)

Ausnahmegenehmigung zum Angeln an ausgewählten Gewässern im Kerngebiet Süd (ASP), Bereich Döbern. Eine angelerische Nutzung gilt ausschließlich für die im Schreiben aufgeführten Gewässer und mit den zu beachtenden Auflagen! https://www.lkspn.de/aktuelles/afrikanische-schweinepest/formulare_antraege_asp.html

Hier finden Sie uns:

Kackrower Weg 13
03099 Kolkwitz

Kontakt

Rufen Sie einfach an +49 35604/64720 +49 35604/64720 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.