Anglerverein 1962 Kolkwitz e.V.
Anglerverein 1962 Kolkwitz e.V.

Liebe Angelfreundin, lieber Angelfreund! Der Vorstand bleibt unabhängig von der Wahlperiode vom Grundsatz her auch 2021 weiter im Amt, somit ist weiterhin die Handlungsfähigkeit des Vereines gewährleistet. (Übergangsregelungen u.a. zum Vereinsrecht i.d.F.v.(nochmals aktualisiert) 28.02.2021). Dies ist eine befristete Regelung in Zeiten der Pandemie.

Achtung! Aufgrund der auch für Vereinstätigkeiten geltenden Corona-Bestimmungen werden wir bis auf Weiteres nicht die Mitgliederversammlung und Treffen durchführen! Die Beiträge bitte überweisen und im Verwendungszweck die aktuelle Adresse zur Übersendung der Marken angeben. (77,00 €/Erwachsene; 24,00 €/Kind DE63 1805 0000 3208 1001 82)

Das zwischen Drebkau und Casel gelegene kleine Restloch Casel muss im Mai und Juni 2021 vorübergehend gesperrt werden. Eine angrenzende Sanierungsmaßnahme i.A. der LMBV nähert sich dem Gewässer an, sodass für diese zwei Monate der Zugang zum Restloch Casel nicht möglich sein wird. Dafür wird das Gewässer vorübergehend geotechnisch gesperrt, temporär umzäunt und die Angelnutzung zeitweise ausgesetzt.

Mitglieder des Vereines beteiligten sich an der Säuberungsaktion des KAV und bereinigten am 07.03.2020 das Angelgewässer Hirschteichmühle (C03-101)

Hier finden Sie uns:

Kackrower Weg 13
03099 Kolkwitz

Kontakt

Rufen Sie einfach an +49 35604/64720 +49 35604/64720 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.